F2-Junioren: Siegloser Spieltag

17. November 2019

Staffel 1 Jahrgang 2012 – Herbstrunde

Ohne Auswechselspieler, ohne Konzentration, ohne Tor. Beim Auswärtsturnier bei Viktoria Thorr muss die F2 von Glückauf viel einstecken.

Zunächst musste die Mannschaft von Trainer Chris gegen den Gastgeber ran. Ein durch die eigene Abwehr abgefälschter Ball brachte die Sportfreunde nach zehn Minuten in Rückstand. Beim zweiten Gegentor liefen gleich drei Spieler den ballführenden Gegner an und ließen zwei andere frei stehen. Die Defensive war nicht nur bei dieser Szene unorganisiert. Glückauf spielte sich zwar die ein oder andere Torchance noch heraus, war aber im Abschluss nicht konsequent genug.

Gegen den VfL Sindorf war deutlich mehr drin gewesen als das torlose Unentschieden. Vor dem Tor jedoch war das Team erneut zu nachlässig. Zudem wurde Emir ein ums andere Mal in den Mangel genommen – trotzdem hat er tapfer weiter gespielt. Im Tor hat Aaron eine sehr gute Leistung gezeigt, besonders die Abschläge waren klasse.

Wesseling-Urfeld war das stärkste Team an diesem Wochenende. Der Kampfgeist und das Stellungsspiel stimmten diesmal bei Glückauf. Aber es fehlte einfach der Torinstinkt, so dass unsere F2 mit 0:2 verlor.

Am letzten Spieltag in diesem Jahr geht es nochmal zum SV LöWi. Dort erwarten das F2-Team die gleichen Mannschaften wie sieben Tage zuvor. Ob die Glückauf-F2 dann nochmal die Leistung von der Vorwoche abrufen kann?

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2023 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.