JugendabteilungVorstellung neuer Trainer

3. November 20201

Die Jugendabteilung wächst

Das zweite Halbjahr 2020 läuft für die Jugendabteilung aus sportlicher Sicht gut. Einige unserer Mannschaften befinden sich an der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Spielklassen und das verfolgen wir mit großer Freude. Wir sind aber genau so stolz und zufrieden mit den Ergebnissen und Platzierung der Mannschaften, die weniger erfolgreich sind. Die Rückmeldung der Trainer ist durchweg positiv und auch wenn nicht alle Spiele gewonnen werden, so sieht das spielerisch vielversprechend und sehr ansehnlich aus, sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal. Die Jugendarbeit unserer Trainer und Betreuer der letzten Jahre tragen ihre Früchte.

Der Ansturm auf Glückauf war zum Beginn der Saison 2020 / 2021 sehr stark und in einzelnen Jahrgängen verzeichnen wir weiterhin Neuzugänge. Wir dürfen uns jedoch nicht nur um Verstärkung bei den Spielern verschiedenster Jahrgänge freuen, sondern auch in den Reihen der Trainer haben wir ehrenamtliche Unterstützung erhalten. Nachdem sich unsere neuen Trainer und Betreuer eingelebt haben und sich hoffentlich an die Rahmenbedingungen und Prozesse bei Glückauf gewohnt haben, ist es Zeit diese auch vorzustellen.

VORSTELLUNGJUGENDTRAINER

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Guenther_Meul.jpg

Günther Meul

Mannschaft: C1

Mein Name ist Günther Meul, bin 50 Jahre alt und seit der Saison 2020/2021 Trainer der C1 bei Glückauf. Meine fußballerischen Wurzeln liegen beim VfR Bachem. Dort habe ich die Jugendmannschaften sowie den Seniorenbereich erfolgreich durchlaufen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und hoffe das wir den sportlichen Erfolg weiter ausbauen können.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Pascal_Wild.jpg

Pascal Wild

Mannschaft: C1

Mein Name ist Pascal Wild. Ich bin 39 Jahre alt und bin seit der Saison 2020/2021 Trainer der C1. Vorher habe ich gemeinsam mit Günther Meul die Jugendmannschaft des VfR Bachem erfolgreich trainiert. Meine persönlichen sportlichen Erfolge habe ich im Tennissport erzielt. Höchste Sportliche Liga war die Regionalliga.

Meine Kernaufgaben im Training sind die physische Weiterentwicklung des Teams unter Berücksichtigung der einzelnen individuellen Stärken und Schwächen. Weitere Aufgabe ist die Ausbildung unserer Team Torhüter.

Gemeinsam mit Günther Meul freue ich mich auf weitere sportliche Herausforderungen mit einer tollen Mannschaft in einem gut geführten Verein!

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Nils_Henn.jpg

Nils Henn

Mannschaft: F1

Meine Name ist Nils, ich bin 20 Jahre alt und habe 7 Jahre aktiv, hier in Habbelrath, Fußball gespielt. Ich bin seit der Saison 2020/2021 nach 10 Jahren wieder zum Fußball gekommen, dieses Mal jedoch als Fußballtrainer der F1.
Ich freue mich sehr auf eine tolle und Erfolgreiche Saison!

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Endrit_Xhaja.jpg

Endrit Xhaja

Mannschaft: F1

Mein Name ist Endrit, die meisten nennen mich Ed (Spitzname). Ich bin 17 Jahre alt und spiele seitdem ich 5 Jahre alt bin aktiv Fußball. Angefangen hat alles in Griechenland. Jetzt bin ich aktiver Spieler in Deutschland, ich habe beim TuS Königsdorf gespielt und spiele jetzt beim VfR Bachem. Meine größten Erfolge waren Süd-Griechischer Meister und Süd-Griechischer Pokal Sieger in der U12/13.

Nebenbei bin ich Schiedsrichter und Trainer von der F1 in Habbelrath.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Andreas_Juchem.jpg

Andreas Juchem

Mannschaft: F2

Mein Name ist Andreas Juchem, bin 33 Jahre alt und seit der Saison 2020/2021 Betreuer der F2-Junioren bei Glückauf.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und hoffe, dass wir an den Erfolgen der letzten Jahre anknüpfen können.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Romina_Jarosch.jpg

Romina Jarosch

Mannschaft: Bambinis

Dank meinem Sohn bin ich wieder zum Fußball gekommen.

Da mir die Organisation grundsätzlich viel Freude bereitet, helfe ich gerne abseits vom Platz bei allen Themen, die den Trainern Arbeit abnehmen und ihnen mehr Zeit mit den Kindern auf dem Platz ermöglicht.

Meine Stärken sind Listen jeglicher Art, aber bitte auf Papier und nicht am PC. 😉

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Andreas_Groetschla.jpg

Andreas Grötschla

Mannschaft: Bambinis

Mein Name ist Andreas und ich bin 60 Jahre alt.

Meine Begeisterung zum Fußball begann in meiner Jugend. In meinem Heimatland spielte ich Profifußball in der 2. Liga.

Mit Freude und Spaß unterstütze ich nun als Betreuer die Bambinis seit der Saison 2020/2021.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Ewa_Schneider.jpg

Ewa Schneider

Mannschaft: Bambinis

Mein Name ist Ewa Schneider, bin 35 Jahre alt und seit der Saison 2020/2021 Betreuer der Bambinis.

Ein wenig Fußball Erfahrung konnten ich beim VfR Bachem sammeln, da mein Sohn dort in der Pampers Liga gespielt hat und ich als Betreuerin unterstützt habe.

Ich freue mich über die neue Aufgabe und hoffe, dass wir mit den Bambinis, mit viel Spaß und Freude, weit kommen.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Markus_Kuhl.jpg

Markus Kuhl

Mannschaft: Bambinis

Mein Name ist Markus, bin 35 Jahre alt und bin seit der aktuellen Spielzeit 2020/2021 Betreuer der Bambinis von Glückauf.

Fußball liegt mir im Blut und seit der frühesten Kindheit übe ich diesen tollen Sport aus. Der Fußball lehrt uns viele Dinge, die uns auch im wahren Leben weiterhelfen können, z.B. Zusammenhalt und für einander da zu sein.

Dank Glückauf kann ich nun meine Liebe zum Fußball und die Arbeit mit jungen Menschen verbinden.

Ich freue mich auf eine tolle, lustige und erfolgreiche Zeit.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Sabrina_Kuhl.jpg

Sabrina Kuhl

Mannschaft: Bambinis

Mein Name ist Sabrina, bin 30 Jahre alt und seit der Saison 2020/2021 Betreuerin der Bambinis.

Dank meinen beiden Männern kann ich sogar Abseits erklären.

Mein Sohn spielt seit seinem 3. Lebensjahr Fußball, zunächst beim VfR Bachem und nun bei Glückauf. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Betreuerin und hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit den Kindern.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/02/Alina_Schroeder.jpg

Alina Schroeder

Mannschaft: Mini-Kicker

Mein Name ist Alina und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell absolviere ich mein FSJ bei der Kita „die Frechen“ e.V..

Fußball begleitet mich mein ganzes Leben, auch wenn ich selber nie aktiv gespielt habe. Spiel und Spaß am Ball möchte ich den jüngsten Mitgliedern von Glückauf vermitteln.

Abseits vom Fußballplatz tanze ich bei den KG Rot-Weiss Eulchen (ebenfalls ansässig in Habbelrath).

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Alexandra_Tsiotsiou.jpg

Alexandra Tsiotsiou

Mannschaft: Mini-Kicker

Ich heiße Alexandra Tsiotsiou und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das Nell-Breuning Berufskolleg in Habbelrath. Mein Hobby ist tanzen im Verein (KG Rot-Weiß Habbelrath).

Ich hab schon immer gerne Fußball gespielt und mich dafür interessiert. Es macht mir Spaß den jüngeren Spielern mit Fußball eine Freude zu bereiten und zu sehen wie sie Spaß damit haben.

Wir danken euch für euer bisheriges Engagement und freuen uns, noch lange mit euch zusammen zuarbeiten.

Trotz der tollen Unterstützung in den Reihen der Trainer unserer Jugendabteilung sind wir weiterhin auf der Suche nach weiteren Trainern. Besonders junge Trainer werden gesucht, welche wir an eine eigene Mannschaft heranführen können. Die Ausbildung zum Trainer finanzieren wir gerne, um unsere Kinder und Jugendlichen perspektivisch qualifiziert im Fußball ausbilden zu können. Wenn du dich angesprochen fühlst und interessiert bist, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Ein Kommentar

  • Chris Schroeder

    3. November 2020 at 20:52

    Danke für eure Unterstützung!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.