Jhg. 2015JugendabteilungF1-Junioren: Herzlichen Dank an Fielmann

9. September 20220
IMG_0139

Unsere Spielerin und Spieler der F1-Jugend, welche auch als die Blaumeisen bekannt sind, wurden von Fielmann reich beschenkt. Es gab ein kurzes Set (T-Shirt und kurze Hose) sowie einen Pullover (Zipper) in den Vereinsfarben. Jedes Teil wurde für die Spieler mit der eigenen Nummer personalisiert.

Der Trainerstab um Trainer Chris Schroeder hat sich sehr über die nette Geste gefreut und waren überrascht, als auch für sie noch ein passendes Polo mit gesandt wurde. Die Trainer, welche alle samt auch ihre eigenen Kinder im Team haben, tragen nun stolz die Nummer ihrer Sprösslinge auf der Brust.

Gerade bei den warmen Tagen der letzten Wochen war das kurze Set Gold wert. Den Großteil der Blaumeisen sieht man nur noch mit dem kurzen Set auf unserer Anlage. Ob als Präsentationsanzug zur Anreise, als Trainingsanzug im Training oder als Trikot zum Spiel – jede Variante wurde bereits ausprobiert. Wir müssen sagen, das Set steht unseren Kindern ausgezeichnet gut.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Fielmann für die tolle Unterstützung und wir tragen mit Freude unser neues Outfit.

WIR SAGEN DANKE!IMPRESSIONEN

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2022 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.