Jahrgang 2009/2010

Unsere Jahrgänge 2009 & 2010 stellen die C1 und spielen in der Sonderstaffel.

JAHRGANG 2009/2010C1-Junioren

Sonderstaffel 20 - Herbst 2023
TRAININGSZEITEN
Kunstrasen
MITTWOCH
17:30 - 19:00
FREITAG
17:00 - 18:30
Tiergartenstraße 25, 50226 Frechen

TRAINER STAB

Constantin und Ralf sind zwei ambitionierte Trainer, die immer das beste aus der Mannschaft rausholen. Sie sind seit 2019 ein erfolgreiches Trainerteam.
https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/02/Constantin_Christ.jpg

TRAINERCONSTANTIN CHRIST

ist Inhaber der Trainer C-Lizenz und Trainer seit sechs Jahren. In der letzten Saison trainierte er den Jahrgang 2005/2004. Aktuell ist er Trainer der E1-Junioren. Zudem ist er Ende 2019 als Gewinner der Fußballhelden für den Rhein-Erft Kreis ausgezeichnet worden.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/02/Ralf_Neuhaus.jpg

CO-TRAINERRALF NEUHAUS

ist Trainer des früheren Jahrgangs 1999, 1998 und 2000 gewesen, welche er bis zur A-Jugend trainierte. Seit letzter Saison unterstützt er Constantin.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2023 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.