Jhg. 2006JugendabteilungC1-Junioren: Weihnachtsgrüße

19. Dezember 20201
xmas

Hallo zusammen,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen! Durch die Pandemie konnten wir leider nicht mehr die Dinge so machen wie wir es gewohnt waren. Kontaktsperren und Reisebeschränkungen machten es uns nicht einfach, aber es gab auch schöne Zeiten!

Im Sommer konnte der eine oder andere doch noch in Urlaub fahren. Auch wurden diverse Fussballcamps besucht. Andere blieben lieber zu Hause! Aber trotzdem hatten wir auch schöne Momente! Ich denke da an den Saisonabschluss auf der Bowlingbahn und den schönen Nachmittag im Garten von Conni und Akki! Danke nochmal dafür, dass Ihr euren Garten zur Verfügung gestellt habt!

Nach der Vorstellung der neuen Trainer, blieben noch einige Fragen offen!? Die konnten aber bei unserer Saisoneröffnung bei dem einen oder anderen Kaltgetränk ausgeräumt werden. Die neuen Spieler und Eltern wurden super in die Gemeinschaft aufgenommen! Die Jungs waren / sind mit der bekannten Begeisterung bei der Sache, Resultat der guten Mitarbeit ist die Tabellenführung mit fünf Siegen in der Herbstrunde. Leider bremste uns der zweite Lockdown aus.

Wir hoffen, dass es im Frühjahr wieder weitergehen wird!
Bis dahin wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr 2021.

 

Der Nikolaus 🎅 hat die C1-Jugend beschert:

 

Glückauf
Euer Trainerteam

Ein Kommentar

  • Pascal Wild

    19. Dezember 2020 at 22:44

    Tolles Leistungsstarkes Team! Toller Club der die Jugendarbeit „GROß“ schreibt! 👌👍

    FÜR ALLE DIE, DIE SICH EINEN TOLLEN CLUB WÜNSCHEN UND EINEN TOLLEN TEAMSPIRIT SUCHEN!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2021 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.