Jhg. 2011JugendabteilungSpielberichteF1-Junioren: Meyer-Hinz Cup 2020

15. Februar 20200
20200215_174535_16zu9

Meyer-Hinz Cup 2020 beim SpVgg SW Düren 1896 e.V. – Turnierplan und Ergebnisse

Am 15.2.2020 stand für die F1 der Meyer-Hinz Cup 2020 (Jahrgang 2011) auf dem Plan. Leider haben wir an diesen Tag nicht unsere Leistung aus den letzten Wochen bestätigen können. Wir wirkten sehr unkonzentriert und nicht bereit die Spiele anzunehmen. Vielleicht lag es an der für die Jungs sehr späte Spielzeit, die sie nicht gewohnt waren oder ob sie einfach einen gebrauchten Tag erwischten.

Das erste Spiel gegen Bergheim 2000 verloren wir klar und auch in der Höhe war es vollkommen in Ordnung. Dank guten Paraden des Keepers verloren wir „nur“ 4:0. Dafür haperte es unseren neuen Torwart bei der Spieleröffnung, wo wir ihm keinen Vorwurf machen wollen. Im Mittelfeld und im Angriff ging für uns leider gar nichts.

Das zweite Spiel gegen Schwarz-Weiß Düren waren wir zwar etwas konzentrierter, aber dennoch verloren wir das Spiel Knapp mit 0:1. Weiterhin keine Gefahr von unserer Offensivabteilung, da keine Bälle den eigenen Mann fanden.

Das dritte und letzte Spiel der Gruppenphase ging gegen den Euskirchener TSC. Mit einem Sieg hätten wir uns noch für das Spiel um Platz 5 qualifizieren können, doch auch die letzte Chance blieb uns verwehrt. Das Spiel ging leider mit 0:3 verloren.

Nun ging es nur noch darum, nicht letzter zu werden. Das Spiel gegen den Dünnwalder SC 1 war lange offen. Es gab viel Mittelfeldgeplänkel, aber keine zwingenden Torabschlüsse auf beiden Seiten. Nach einer gelungener Passstafette von unseren Jungs kamen wir endlich mal zu einen Torabschluss, doch der landete leider am Pfosten. Im direkten Gegenzug liefen wir in einen Konter und fingen uns unglücklich das 1:0 ein. Die Jungs wollten sich noch mit aller Macht ins 7-Meter-Schießen retten und warfen sich in jeden Schuss des Gegners. Bei der letzten Aktion des Spiels verfehlten wir knapp das Tor.

Es war ein unglücklicher Tag für die Jungs. Doch aus Fehlern werden sie lernen und mit neuem Mut an die nächsten Herausforderungen herangehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.