Jhg. 2012JugendabteilungF2-Junioren: Neu ausgestattet

14. Februar 20200
F2-Junioren (Saison 2019/2020)
Pflegedienst Dagmar Beesé

Im Jahr 2019 hat die Jugendabteilung entschieden, dass alle Spieler künftig mit einem einheitlichen Trainings- und Präsentationsoutfit ausgestattet werden sollen. Dabei wurde die CLASSICO Kollektion von Jako ausgewählt. Nach und nach werden die Mannschaften mit den neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Um die Eltern und den Verein finanziell zu entlasten, kam Annika Roth (Mutter eines Spielers der F2) mit Ihrer Mutter Dagmar Beesé auf die Idee den Kindern bei der neuen Einkleidung behilflich zu sein. Der Pflegedienst Dagmar Beesé beteiligte sich bei den Kosten. Die Restsumme wurde vom Verein und der Mannschaftskasse gestemmt.

Die Mannschaft möchten sich hierbei für die großzügige Unterstützung bei Annika Roth und Dagmar Beesé von dem Pflegedienst Dagmar Beesé aus Frechen bedanken.

     
 

Danke auch an die Eltern, die Woche für Woche mit dem Verkauf bei den Heimspielen die Mannschaftskasse aufpäppeln. Damit war es möglich, dass die Kosten ohne Zutun der Eltern getragen werden konnten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.