Theo Fischer GmbH unterstützt Glückauf

20. Dezember 2021

Kurz vor der wohlverdienten Winterpause gab es für unsere erste Mannschaft im Rahmen des letzten Heimspiels in 2021 gleich doppelten Grund zur Freude. Denn neben der Tatsache, dass der Gegner TuS Mechernich in einem torreichen Spiel mit 6:4 geschlagen werden konnte, durfte sich die erste Mannschaft erneut über die Unterstützung durch die Theo Fischer GmbH freuen.

Bereits in der Vergangenheit hat die Theo Fischer GmbH die Sportfreunde unterstützt. Nun stellte der Spezialist für Tiefbau, Transporte, Entsorgung und Baustoffe, der mit allen Größen des Baugewerbes zusammenarbeitet, der ersten Mannschaft eine neue Kollektion Trainingsanzüge zur Verfügung. Und gleichzeitig wurde eine Werbebande übergeben, die künftig auch unabhängig von den Trainingsanzügen darauf hinweist, dass die Theo Fischer GmbH als Partner an der Seite der Sportfreunde Glückauf steht.

Wir freuen uns darüber, dass die Theo Fischer GmbH sich in den Kreis unserer Förderer und Unterstützer eingereiht hat, und möchten uns auf diesem Weg bei dem Unternehmen und seinem Inhaber Andreas Kalscheuer bedanken.

Mehr über die Theo Fischer GmbH erfahrt Ihr hier.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2023 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.