AllgemeinFVM-Urkunde zum 100-jährigen Vereinsjubiläum

11. Februar 20220

Auch wenn das 100-jährige Gründungsjubiläum der Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. mittlerweile schon zwei Jahre her ist, war die Freude bei unserem ersten Vorsitzenden Sebastian Pastors groß, als er diese Woche von dem Vorsitzenden des Kreises Rhein-Erft und in Personalunion stellvertretenden Geschäftsführers von Glückauf Heinz Feind eine Urkunde des Fußball-Verbands Mittelrhein anlässlich des Vereinsjubiläum überreicht bekam.

Corona hatte die Aushändigung der Urkunde im Rahmen eines Festakts bisher verhindert. Um die Übergabe nicht weiter verschieben zu müssen, wurde dies nun in unserem Clubraum in der Glückauf Kampfbahn vollzogen, wo die Urkunde sicherlich einen würdigen Platz finden wird.

Besonderen Wert bekommt die Urkunde möglicherweise am 11.03., wenn der derzeitige Präsident des Fußball-Verbands Mittelrhein Bernd Neuendorf zum neuen DFB-Präsident gewählt werden könnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2022 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.