AllgemeinJugendabteilungVeranstaltungenVorbereitung auf den Rosenmontagszug

17. Februar 20201
DSC_0494
DSC_0502
DSC_0512
DSC_0513
DSC_0523
DSC_0546
DSC_0549
DSC_0551
DSC_0554
DSC_0557

Am heutigen Abend hat das Karnevalskommitee der Jugendabteilung (fünf Mitglieder des Jugendvorstandes) die letzten Maßnahmen zur Vorbereitung des Rosenmontagszuges in Habbelrath abgeschlossen. Es wurde das Material, welches in den letzten Wochen organisiert wurde, sortiert und in Beutel verpackt. Nach 3,5 Std. waren alle Beutel fertig gepackt und im Vereinsbus verstaut.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei RheinEnergie für die Wurfmaterialspende recht herzlich bedanken!

Auch bei der GVG, die uns mit Bällen und Wurftaschen versorgt hat, möchten wir uns vielmals bedanken!

                                         

Am 24.2.2020 treffen wir uns, 84 Personen an der Zahl, um 12 Uhr am Sportplatz (Naturrasen). Von dort aus gehen die Zugteilnehmer der Sportfreunde geschlossen zur Antoniusstrasse, wo um 13 Uhr die Aufstellung stattfindet. Der Karnevalszug durch Habbelrath beginnt, wie in den letzten Jahren, um 14 Uhr. Die Auflösung erfolgt am Dorfplatz. Anschließend wird in der Fahrzeughalle der Feuerwehr gefeiert.

Ein Kommentar

  • Dirk Broich

    18. Februar 2020 at 11:19

    Super Arbeit von euch
    Daumen hoch 👍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.