AllgemeinStickeralbumVeranstaltungenStickeralbum kurz vor der Produktion

24. März 20202
Ausschnitt des Deckblattes des Stickeralbums

WIR BEFINDEN UNS AUF DER ZIELGERADEN!

 

Wir haben seit Abgabe unserer Spielerportraits, Mannschaftsfotos, Sponsorenbeiträge, sonstiges Bildmaterial und die Listen mit Spielernamen inklusive Bildnummer vor etwa vier Wochen, bereits drei Entwürfe zur Korrektur erhalten. Nach jedem Entwurf mussten alle potenziellen Sticker, das Layout sowie die korrekte Schreibweise aller Namen geprüft werden. Da sind schon einige Stunden ins Land gestrichen, da möglichst alle Fehler gefunden werden wollten. Diese Woche erhielten wir die dritte korrigierte Version. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ist der Entwurf so gut wie druckreif. Hoffentlich war unsere Durchsicht gründlich genug und im fertigen Druck sind keine Fehler zu finden.

Durch die Einschränkungen der aktuellen Corona-Pandemie, hat akinda die Produktion auf unbestimmte Zeit eingestellt. Lediglich die letzte Korrektur wurde noch abgearbeitet und uns zugesandt. Diese Woche wird auch die letzte Korrektur an akinda zurückgesandt. Danach heißt es abwarten, bis akinda die Produktion der Stickeralben und Sticker wieder aufnimmt. Eilig haben wir es nicht, denn das Verteilen des fertigen Ergebnisses können wir unter den momentanen Einschränkungen sowieso nicht.

Positiv zu erwähnen sind die zahlreichen Sponsoren, die uns beim Stickeralbum unterstützen und die vielen Gönner & Freunde, die wir ebenfalls im Stickeralbum aufnehmen durften. Für die Unterstützung bei der aktuellen Aktion bedanken wir uns bei den offiziellen Sponsoren an dieser Stelle recht herzlich!

 

                                                
 

Allgemeine Infos zum STICKERALBUM sind hier zu finden.

2 comments

  • Avatar
    Tayfun Polat

    24. März 2020 at 17:42

    Hallo, uns hatte man gesagt, dass keine Fotos mehr gemacht werden können. Somit ist unser Sohn nicht dabei.

    Antworten

    • Chris Schroeder
      Chris Schroeder

      25. März 2020 at 14:33

      Hallo Tayfun,

      das ist schade. Die Trainer der Mannschaften haben versucht Termine zu finden, an denen möglichst alle Spieler für ein Fotoshooting teilnehmen können. Es tut uns leid, dass wir nicht auf alle Rücksicht nehmen konnten, da wir einen festen Abgabetermin hatten.

      Wir hoffen, dass die Aktion gut ankommt und wir in den nächsten Jahren dies wiederholen können. Dann wäre es schön, wenn dein Sohn auch abgelichtet werden kann.

      Viele Grüße
      Chris

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.