100-jähriges JubiläumAllgemeinStickeralbumStickeralbum in der Mache

5. März 20202

ENDSPURT!

 

Diese Woche wurden die letzten Fotos gemacht und akinda bereitgestellt. Jetzt heißt es warten, bis wir die ersten Entwürfe zur Korrektur erhalten.

In den letzten Wochen war viel los bei uns. Wir arbeiten an und organisieren aktuell sehr viele Themen. Zuletzt sind wir am Rosenmontagszug in Habbelrath mitgegangen, Vorbereitungen zur 100-Jahrfeier laufen und die Frühjahrsrunde hat wieder begonnen. Daneben haben wir immer wieder Fototermine eingeschoben, um alle Mitglieder, Sponsoren und Gönner abzulichten. Gerade in den letzten Tagen musste für akinda alles vorbereitet werden. Das bedeutete eine Extraschicht für die Geschäftsführer der Jugendabteilung.

In der Erstanalyse und Planung sind wir von rund 250 Sticker ausgegangen. Als die ersten Fotos im Kasten waren, hat das Thema STICKERALBUM sich verselbständigt und der Wunsch einen eigenen Aufkleber zu haben wurde zum Hype. Plötzlich wollte jeder eins, egal welches Alter die Spieler und Funktionäre hatten. Selbst befreundete Vereine aus Habbelrath, Sponsoren und Gönner wollten dabei sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner für die Unterstützung und Teilhabe an unserem STICKERALBUM. Jetzt haben wir rund 100 Sticker mehr im Album als ursprünglich angenommen.

Aufgrund der hohen Akzeptanz und der Verbindung zum 100-jährigen Jubiläum, wird das STICKERALBUM für die Spieler der Jugendabteilung inklusive 2 Packungen Sticker kostenlos von der Jugendabteilung bereitgestellt. Damit möchten wir uns bei alle Spieler für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und den vielen Erfolgen bedanken.

Wir erwarten, dass das fertige Produkt nach den Osterferien bei uns ist. Wir haben schon einige Ideen, wo, wie und wann wir die STICKERALBEN und die Sticker verteilen und zum Verkauf anbieten. Damit wir auch genug Material vorrätig haben, bitten wir um eine Rückmeldung, sollten auch Eltern oder Großeltern an einem STICKERALBUM interessiert sein. Alle aufgenommenen Personen im Album wurden in unserer Bestellung bereits berücksichtigt. Kurzentschlossene dürfen sich selbstverständlich auch noch nach den Osterferien bei uns melden. Nachbestellungen werden voraussichtlich eine Woche benötigen, bis wir diese zum Verkauf anbieten können. In der Zeit kann fleißig getauscht werden.

Die gemachten Bilder wurden zusätzlich für die Teamseiten der einzelnen Mannschaften genutzt, welche sich teilweise noch im Aufbau befinden.

Weitere Informationen folgen bald. Wir freuen uns jetzt schon auf das fertige Produkt!

 

Allgemeine Infos zum STICKERALBUM sind hier zu finden.

2 comments

  • Schlechtriem

    5. März 2020 at 19:11

    Hallo !
    Wir hätten gern auch ein Album!!

    Antworten

    • Chris Schroeder

      6. März 2020 at 14:12

      Sehr gerne! Wir bestellen dir eins mit.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.