AllgemeinSeniorenNeu aufgestellt in die Zukunft

8. September 20200
Neuer Hauptvorstand 2020

Am Freitag den 14.08.2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, wegen der Hygiene Auflagen erstmalig unter freiem Himmel, auf der Glückauf Kampfbahn statt.

Unter anderem standen in diesem Jahr für die anwesenden Mitglieder Neuwahlen des Vorstandes auf der Agenda.

Nach dem Ausscheiden  von Rene Stotzem, Peter Vogel und Jürgen Bauerdick aus der bisherigen Führungsriege, stellt sich der Vorstand für die kommenden 2 Jahre neu auf.

Neben dem wiedergewählten 1. Vorsitzenden Sebastian Pastors rückt Ben Pastors als neuer 2. Vorsitzender und Bindeglied zur Jugendabteilung in den neuen Hauptvorstand.

Auch unser bisheriger Geschäftsführer Thomas Mayer wurde von der Versammlung bestätigt und freut sich mit Heinz Feind einen in den Vorstand zurückgekehrten und erfahrenen Vertreter neben sich zu wissen.

Für das Amt des Kassierers konnten wir Stefan Wirtz als Nachfolger für den scheidenden Jürgen Bauerdick gewinnen. Als 2. Kassierer und Platzkassierer steht uns weiterhin Thomas Hövel zu Verfügung.

OGL und gute Seele des Vereines Michael „Gaui“ Gau bleibt uns weiterhin treu und führt weiterhin das Zepter in allen organisatorischen Angelegenheiten rund um die Spieltage.

Besonders freuen wir uns darüber mit Torwartlegende (drei Aufstiege mit Glückauf ) nach dessen Karriereende nach der vergangenen Saison, eine neue sportliche Leitung in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren wurde unser Jugendleiter Carsten Christ, welcher am Jugendtag bereits gewählt wurde, von der Versammlung bestätigt und komplettiert somit die neue Vorstandsriege.

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Händchen und viel Erfolg in den anstehenden Aufgaben.

Glückauf !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.