AllgemeinJugendabteilungJugendabteilung bei Instagram

3. November 20200

Wir versuchen mal Instagram…

Wir haben in den letzten Jahren den Fokus auf die Jugendarbeit gesetzt. Wir sind froh wie sich unsere Jugendmannschaften entwickelt haben und das Wachstum der Jugendabteilung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Im letzten Jahr haben wir dann einen zusätzlichen Fokus auf unsere Außendarstellung gelegt. Es ging uns um einen einheitlichen Auftritt auf unserer Webseite sowie um einen einheitlichen Auftritt im Verein. Unsere ersten einheitlichen Trainingsanzüge für alle Mannscahften in der Jugend wurden organisiert. Jetzt erkennt man uns von nah und fern. 🙂

2020 gab es ein Makeover unserer Webseite. Das haben wir uns zum 100-jährigen Bestehen gegönnt. Parallel war der Wunsch auf Facebook aktiver zu werden. Da arbeiten wir noch dran.

Zusätzlich hatten wir für das Jubiläumsjahr, Abteilungsübergreifend, viele Aktionen geplant, nicht alle konnten wir wegen COVID-19 umsetzen.

Unser Wachstum hat uns in 2020 nicht nur Spieler gebracht, sondern auch einige ehrenamtlichen Helfer. Und so kam es, dass wir uns mit Instagram beschäftigen und den nächsten digitalen Schritt gehen, um uns mal an Instagram zu versuchen. Schauen wir ob das klappt.

Was meint ihr, sind wir auf dem richtigen Weg?
Oder hat Glückauf Habberlath-Grefrath nichts auf Instagram verloren?

Kommentiert eure Meinung dazu und lasst uns Däumchen und / oder Liebe da.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.