Jhg. 2015JugendabteilungSpielberichteG1-Junioren: Sonniger Start in die neue Fußballsaison

21. März 20220

FRÜHJAHRSRUNDESPIELBERICHT

19. März 2022 - 10:15 Uhr

Am Samstag, den 19.03.2022, waren die Baulmeisen (G1) mit zwei Mannschaften zu Gast beim FC Rheinsüd Köln.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2022/03/IMG_20220319_101358_.jpg

Pünktlich zum Frühlingsanfang startet auch die neue Fußballsaison 2022 für unsere G1!
Unsere Blaumeisen reisten daher mit zwei Teams zum Gastgeber FC Rheinsüd nach Köln Rodenkirchen, um gemeinsam mit den Mannschaften aus Köln und dem VfL Erp in die Spielsaison zu starten. Die Mannschaft aus Lövenich-Widdersdorf musste leider absagen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in der Spielformation 3:3 auf je zwei Tore gespielt. Unsere Blaumeisten, vom Wetter beflügelt, konnten einige Spiele für sich entscheiden, andere gingen an die überlegene Heimmannschaft des FC Rheinsüd. Dies tat der Spielfreude und guten Laune jedoch keinen Abbruch.

Klar zu erkennen: Das Training zeigt Erfolge und unsere Blaumeisen werden immer besser. So waren viele schöne Einzelaktionen zu erkennen, aber auch strategische Spielzüge und gute Pässe der Spieler untereinander.

Weiter so, liebe Blaumeisen. Ihr seid SPITZE!

IMPRESSIONEN

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2021 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.