Jhg. 2014Jhg. 2015JugendabteilungG1-Junioren: Team wächst weiter

24. Oktober 20200

Unsere Blaumeisen wachsen und das Team wird größer

Der Kader der Bambinis wächst immer weiter und im Schnitt kommt ein neues Kind pro Woche zum Probetraining. Der Trainingsbetrieb wird bald mit 20 Kindern und vier bis fünf Trainern / Betreuern gestaltet. Das Verhältnis ist nahezu perfekt, denn dadurch ist es möglich Übungen in kleinen Gruppen zu gestalten. Ziel ist es, dass die Kinder wenig Leerlauf während den Übungen haben und die Konzentration aufrechterhalten wird.

Nun ist die Schonfrist für den Trainerstab der Blaumeisen abgelaufen und die Betreuer werden ab jetzt in die Pflicht genommen.
Es ist uns eine Freude, so eine Stabilität im Spielerkader als auch im Trainerstab unserer Bambinis zu sehen.

In diesem Sinne wird der Trainerstab der Bambinis kurz vorgestellt:

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/02/Chris_Schroeder.jpg

Chris Schroeder

Trainer / Mannschaftsverantwortlicher

Verantwortlich für Trainings- und Spielbetrieb sowie viele organisatorische Themen.

Mein Name ist Chris und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe 2017 meine erste Mannschaft bei Glückauf übernommen. Begonnen habe ich damals auch bei den Bambinis und habe die Spieler bis zur Saison 2019/2020 begleitet. Jetzt habe ich mich entschlossen wieder eine Mannschaft von Grund auf zu übernehmen und hoffe diese länger begleiten zu dürfen.

Ich bin Fußballverrückt und bringe mich gerne für den Verein ein, egal ob als Jugendtrainer oder als Teil des Jugendvorstandes. Es macht mir Spaß bei Glückauf, da die Zusammenarbeit zielführend und organisiert abläuft und wir viele tolle Charaktere in unseren Reihen haben. Mittlerweile sind alle meine Kinder bei Glückauf, was mich sehr freut.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Romina_Jarosch.jpg

Romina Jarosch

Team Manager

Verantwortlich für die organisatorischen Aufgaben abseits vom Fußballplatz.

Dank meinem Sohn bin ich wieder zum Fußball gekommen.

Da mir die Organisation grundsätzlich viel Freude bereitet, helfe ich gerne abseits vom Platz bei allen Themen, die den Trainern Arbeit abnehmen und ihnen mehr Zeit mit den Kindern auf dem Platz ermöglicht.

Meine Stärken sind Listen jeglicher Art, aber bitte auf Papier und nicht am PC. 😉

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Andreas_Groetschla.jpg

Andreas Grötschla

Betreuer

Unterstützung bei Trainings- und Spielbetrieb.

Mein Name ist Andreas und ich bin 60 Jahre alt.
Meine Begeisterung zum Fußball begann in meiner Jugend. In meinem Heimatland spielte ich Profifußball in der 2. Liga.

Mit Freude und Spaß unterstütze ich nun als Betreuer die Bambinis seit der Saison 2020/2021.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Ewa_Schneider.jpg

Ewa Schneider

Betreuer

Unterstützung bei Trainings- und Spielbetrieb.

Mein Name ist Ewa Schneider, bin 35 Jahre alt und seit der Saison 2020/2021 Betreuer der Bambinis.

Ein wenig Fußball Erfahrung konnten ich beim VfR Bachem sammeln, da mein Sohn dort in der Pampers Liga gespielt hat und ich als Betreuerin unterstützt habe.

Ich freue mich über die neue Aufgabe und hoffe, dass wir mit den Bambinis, mit viel Spaß und Freude, weit kommen.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Markus_Kuhl.jpg

Markus Kuhl

Betreuer

Unterstützung bei Trainings- und Spielbetrieb.

Mein Name ist Markus, bin 35 Jahre alt und bin seit der aktuellen Spielzeit 2020/2021 Betreuer der Bambinis von Glückauf.

Fußball liegt mir im Blut und seit der frühesten Kindheit übe ich diesen tollen Sport aus. Der Fußball lehrt uns viele Dinge, die uns auch im wahren Leben weiterhelfen können, z.B. Zusammenhalt und für einander da zu sein.

Dank Glückauf kann ich nun meine Liebe zum Fußball und die Arbeit mit jungen Menschen verbinden.

Ich freue mich auf eine tolle, lustige und erfolgreiche Zeit.

https://glueckauf-habbelrath-grefrath.de/wp-content/uploads/2020/10/Sabrina_Kuhl.jpg

Sabrina Kuhl

Betreuer

Unterstützung bei Trainings- und Spielbetrieb.

Mein Name ist Sabrina, bin 30 Jahre alt und seit der Saison 2020/2021 Betreuerin der Bambinis.

Dank meinen beiden Männern kann ich sogar Abseits erklären.

Mein Sohn spielt seit seinem 3. Lebensjahr Fußball, zunächst beim VfR Bachem und nun bei Glückauf.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Betreuerin und hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit den Kindern.

Unsere Blaumeisen dürfen sich auf einige tolle Überraschungen in dieser Saison freuen, denn unsere Team Managerin, Romina Jarosch, hat mit dem Trainerstab viele gute Ideen erarbeitet und einige wurden schon in die Tat umgesetzt.

Seid ihr jetzt neugierig geworden? Die ersten Überraschungen erhalten die Blaumeisen recht zeitnah. Wir werden über die Ideen, die Reaktion unserer Spiele sowie wer an der Umsetzung beteiligt war berichten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.