Jhg. 2013Jhg. 2014Jhg. 2015JugendabteilungG1-Junioren: Danke an die Kreissparkasse Köln

30. Oktober 20200
sparkasse-logo

Kaum haben die Bambinis mit den ersten Trainingseinheiten begonnen, ging unsere Team Managerin, Romina, auf Sponsorensuche. Schnell wurde sie bei der Kreissparkasse Köln, Regionaldirektion Frechen fündig. Nach ein paar Gesprächen und einem persönlichen Treffen mit Frau Valentina Casanova war alles geklärt.

Frau Casanova hat uns rote Trainings-T-Shirts der Kreissparkasse Köln in unterschiedlichen Größen bereitgestellt. Die großzügige Spende von 30 T-Shirts hat unsere Blaumeisen riesig gefreut. Da die Bambinis einen Kader unter 30 Spielern besitzt, wurden die übrigen Trainings-T-Shirts an die F2 weiter gegeben. Auch diese haben sich über das Geschenk sehr gefreut.

An dieser Stelle möchten sich der Trainerstab der Bambinis und F2-Junioren sowie alle beschenkten Spieler recht herzlich bei der Kreissparkasse Köln, Regionaldirektion Frechen bedanken! Das Engagement und die gute Zusammenarbeit mit Frau Casanova bliebt uns positiv in Erinnerung und wir hoffen, dass diese Kooperation in der Zukunft wiederholt werden kann. Wir würden uns freuen Frau Casanova und weitere Vertreter der Kreissparkasse Köln, Regionaldirektion Frechen zu einem Heimspiel begrüßen zu dürfen, wenn dies die aktuelle Situation wieder zulässt.

Ein herzliches Danke gilt auch Romina für ihr Engagement, denn ohne ihre Motivation, Zeit und Arbeit, wäre es zu dieser Zusammenarbeit nicht gekommen.

WIR SAGEN DANKE!IMPRESSIONEN

Bilder aus dem ersten Training mit den neuen Trainings-T-Shirts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.