G-Junioren: Starker Auftritt beim GVG Hallenturnier

8. Februar 2020
G-Junioren beim GVG Hallenturnier in Bachem (08.02.2020)

GVG Hallenturnier beim VfR Bachem 1932 e.V.

Am 8.2.2020 traten unsere Jungs (Jahrgang 2013 und 2014) beim VfR Bachem zum GVG Hallenturnier an. Die Motivation war hoch, denn bereits letzte Woche konnte bei den Hallenkreismeisterschaften mit zwei Siegen und einem Unentschieden eine tolle Mannschaftsleistung hingelegt werden.

Beim ersten Spiel mussten wir gleich gegen den Gastgeber ran. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit tollen Chancen auf beiden Seiten. Durch einen perfekt ausgeführten Eckstoß wurde ein „Sonntagsschuß“ eingeleitet, der im linken Winkel landete. Das Spiel wurde verdient mit 0:1 gewonnen.

Beim zweite Spiel stand der BC Efferen auf dem Plan. Zielstrebig setzten die Jungs dort an, wo sie beim ersten Spiel aufgehört haben und gingen mit 1:0 in Führung. Doch die Nerven konnten nicht standhalten und BC Efferen erspielte sich das 1:1. Weiter drückten unsere Jungs auf die Tube zum Sieg, doch der Siegtreffer wollte einfach nicht fallen. Somit endete das Spiel 1:1 unentschieden. Den Gruppensieg konnte man uns trotzdem nicht mehr nehmen.

Das Finalspiel wurde zwischen Victoria Frechen und Glückauf Habbelrath-Grefrath ausgespielt. Klar war eins, unsere Jungs wollten gewinnen. Das zeigte die körperlich betonte aber faire Spielweise. Victoria Frechen war aber insgesamt aktiver im Spiel und führte mit 4:0. Vier Torchancen wurden von den Glückauf Jungs nicht konsequent genutzt und somit verabschieden sich die Nachwuchskicker mit einem tollen zweiten Platz und bedanken sich beim Gastgeber für das schöne und vor allem faire Turnier.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2023 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.