AllgemeinFrühlingslaufJugendabteilungVeranstaltungenGlückauf Kicker beim Frühlingslauf

8. Mai 20180

Über 40 Kicker der Jugendabteilung feierten am Sonntag ein sonniges Laufsportfest in der Frechener Fußgängerzone! Der Raiba-Frühlingslauf ist mit seinen verschiedenen Wettbewerben ganz klar auf alle Läufer aller Altersklassen ausgerichtet.

Unsere Kicker sind in den Disziplinen Bambini-Lauf (660 Meter), Schülerlauf (1,7 km), 5 Km Volkslauf und beim 10 Km Volkslauf gestartet. Und das mit großem Erfolg!

Alle Glückauf Kids und Jugendliche haben Ihre Laufqualitäten mit starken Plätzen in ihrer Altersklasse unter Beweis gestellt (siehe Link mit den Ergebnissen). Beim 10 Km Lauf gewann unser C-Junioren Trainer Constantin seine Altersklasse!

Ihr seid alle Spitze!

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr!

Glückauf

 

Ergebnisse: http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2018/frechen/search.php

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.