Jhg. 2012JugendabteilungSpielberichteF2-Junioren: Erfahrung

3. November 20190

Staffel 1 Jahrgang 2012 – Herbstrunde

Ein Tor wollte an diesem Samstag einfach nicht gelingen. Macht nichts, Spaß hat der F2 das Heimturnier trotzdem gemacht.

Bereits nach drei Minuten lag Glückauf gegen Wesseling-Urfeld 3 mit zwei Toren hinten. Die Konzentration hat gefehlt, die Tore waren unnötig. Trotzdem gab das Team von Chris nicht auf. Emir und Maximilian B. spielten gewohnt gut, aber vor allem Imran machte positiv auf sich aufmerksam – allein ein Torschuss gelang nicht.

Mit 0:2 unterlag Glückauf F2 auch Viktoria Thorr 1. Auch hier war Trainer Chris mit der Leistung seiner Mannschaft insgesamt zufrieden, da sie gut gekämpft und gespielt hat. Aaron organisierte hinten gut die Abwehr und Luca war ein guter Rückhalt zwischen den Pfosten. Aber vorne wollte erneut einfach kein Tor fallen.

Torlos endete dann die letzte Partie an diesem Vormittag gegen den VfL Sindorf U8 – dennoch war es das beste Spiel der F2. Denn endlich erspielten sich die Sportfreunde Torchancen – durch Emir, Maximilian B. und Imran – doch leider waren die Spieler im Abschluss etwas zu hektisch. Trainer Chris lobte die Nachwuchskicker trotzdem ausdrücklich für ihren Team- und Kampfgeist.

Beide Mannschaften haben sich gegenseitig angefeuert und sich als Glückauf-Familie unterstützt und mitgefiebert. Auch Trainer und Spieler andere Jugendmannschaften sowie Teile des Jugendvorstandes haben das Geschehen auf dem Kunstrasen verfolgt. Vielen Dank an die Eltern, die beim Verkauf von Kaffee und Kuchen mitgeholfen haben und die Betreuer, die es ermöglicht haben, dass acht Mannschaften parallel auf zwei Spielfeldern nebeneinander kicken konnten.

Kommenden Samstag spielt die F1 wieder zuhause ab 10 Uhr auf dem Kunstrasen und die F2 ist beim SV Lövenich / Widdersdorf zu Gast. Viel Spaß und Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.