Jhg. 2011JugendabteilungSpielberichteF1-Junioren: AdventsCup 2019

15. Dezember 20190
IMG-20191215-WA0011
IMG-20191215-WA0013

AdcentsCup 2019 (unser eigenes Hallenturnier)

Es stand für die F1 der diesjährige AdventsCup auf dem Plan. Alle Kinder waren sehr aufgeregt und angespannt vor dem Turnier. Es war für Trainer Jens eine Premiere, das erste mal alleine und mit den Kindern vor so großem Publikum aufzulaufen.

Das Team schwur sich ein und ging zum Aufwärmen auf das Feld. Dort waren sie schon sehr konzentriert und man konnte ihnen ansehen, dass sie hier zeigen wollten was sie können. Schließlich haben sie im Training sehr akribisch darauf hingearbeitet. Die Truppe zeigte von Anfang an eine gute Leistung. Sie erarbeiteten sich viele Chancen und standen hinten sicher. Und wenn es mal eng wurde, konnten sie sich auf ihren starken Torwart verlassen. Sie belohnten sich für ihre Mühe und holten so ihre Punkte und wurden durch gutes Pass- und Positionsspiel am Ende des Tages verdient zweiter Platz.

Die Kinder waren stolz auf ihre Leistung und das konnten sie auch sein.

Die anschließende Siegerehrung genossen sie in vollen Zügen und zeigten stolz ihre überreichten Medaillen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.