C1-Junioren: Drittes Spiel, zweite Niederlage 

24. August 2020
20200822_c1

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Jungs aus Blatzheim-Manheim und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. Zur Pause stand es 0:2 für die Gäste! Von uns herausgespielte Chancen wurden leider nicht genutzt, so dass wir nach individuellen Fehlern am Ende verdient mit 0:4 verloren haben.

Am kommenden Samstag geht es um 15:00 Uhr gegen die Mannschaft vom GKSC Hürth ins letzte Spiel der Vorbereitung, ehe es am Dienstag, den 2.9.2020 um 18:00 Uhr im Pokalspiel gegen Erfa Gymnich ins erste Pflichtspiel der Saison geht!

Auch dort freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung von Eltern und Freunden!
Glückauf

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2023 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.