Jhg. 2007JugendabteilungC2-Junioren: Sportliche Verstärkung

29. September 20200

Sportliche Verstärkung für die neue C2 sichert den Erhalt des Teams  Peterek / Wingen

Nach dem Corona Shutdown wurde lange gegrübelt wie es mit der D1 der Spotfreunde von Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. sportlich weiter geht. Nach dem Sommer wechselte das Team von dem  9er Spielfeld auf das Großfeld.

Der damalige 12er Kader war etwas zu dünn, um damit eine Saison als C-Jugend auf dem 11er Spielfeld anzugehen. Durch glückliche Fügungen, nette Gespräche und einige Probetrainings konnten wir vier neue Spieler überzeugen sich unserem neuen Team anzuschließen.

</
>
Die C2 freut sich über die Verstärkung durch Enes, Colin, Emmanuel und Efe. Die vier neuen Spieler wurden gut und schnell ins Team integriert. Es ist viel frischer Schwung im Team. Der Spaßfaktor hat im Training zugenommen.

Vielleicht können wir den Kader bald nochmals erweitern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.