Jhg. 2006JugendabteilungSpielberichteC1-Junioren: Weiterhin an der Tabellenspitze

27. Oktober 20200
Fußball
Am vergangenen Samstag konnte unsere C1 ihre Tabellenführung behaupten!

 

In einem von unserer Mannschaft schwach geführten Spiel in Bliesheim, konnten wir trotzdem als Sieger vom Platz gehen. Nach vier Wochenenden ohne Spiel, hatten wir am Ende die Nase knapp vorne. In einer von Fehlpässen und Unachtsamkeiten geprägten ersten Halbzeit hatten wir ein leichtes Übergewicht. Durch einen schön herausgespielten Angriff über außen gingen wir in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. 12 Minuten später erhöhten wir nach einem Eckball auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Und es kam was kommen mußte, der Gegner machte 4 Minuten nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer zum 2:1. In der Folgezeit schaffte keine der beiden Mannschaften es, sich zwingende Chancen heraus zu spielen. So blieb es dann nach 70 Minuten bei dem 2:1 Erfolg für unsere C1.

In unserem nächsten Spiel gegen Sindorf, müssen und werden wir uns stärker präsentieren, um unsere Tabellenführung weiterhin zu behalten.

GLÜCKAUF

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.