Jhg. 2006JugendabteilungSpielberichteC1-Junioren: Tabellenplatz 1 im Sturm erobert

24. September 20200
C1 mit neuen Aufwärmshirts
IMG_5783
baumhoernchen_express

Dritter Sieg, im dritten Spiel!

Nach unserer unglücklichen Niederlage im Pokal gegen Erfa Gymnich – wir mussten uns mit 1:2 geschlagen geben – konnten wir die beiden Meisterschaftsspiele zu Hause gegen Ahrem/Bliesheim, 8:1, und in Sindorf, 2:6, für uns entscheiden.

Dann ging es zum Derby nach Horrem. Leider standen uns krankheitsbedingt nicht alle Jungs zur Verfügung, so dass wir uns die Hilfe unserer C2-Mannschaft holten. Sie half uns mit zwei Kindern aus, worüber wir uns sehr freuten und uns auf diesem Wege nochmals bedanken möchten.

Es war ein mit Leidenschaft und Kampf geführtes Spiel.

Das erste Tor fiel erst in der 34. Minute für uns. Es ging also mit einer knappen Führung in die Pause. Direkt nach Wiederanfang konnten wir auf 2:0 erhöhen. Leider ist es uns nicht gelungen die nötige Ruhe zu bewahren und mussten durch zwei Unachtsamkeiten das 1:2 und nur eine Minute später noch das 2:2 hinnehmen. Jedoch haben die Jungs weiter an sich geglaubt und in Folge dessen gingen wir durch zwei schön vorgetragene Angriffe wieder mit 2:4 in Führung. Fünf Minuten vor Schluss machten wir mit dem fünften Tor alles klar. Der Treffer zum 3:5 in der letzten Minute war dann noch zu verschmerzen.

Erwähnenswert ist jedoch, die tolle Leistung unserer beiden Helfer. Beide überraschten mit einer super Leistung und der jüngste auf dem Platz machte mit zwei Toren und einer Vorlage auf sich aufmerksam. Vielen Dank für die Hilfe!

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Sponsor, Baumhörnchen Express, für die tollen Trainings- / Aufwärmshirts. Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut und Glück haben sie auch gebracht.
Jetzt geht es am Samstag um 14:30 Uhr auf unserem schönen Rasenplatz, mit breiter Brust ins nächste Spiel gegen Germania Geyen! Über tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.