Jhg. 2006JugendabteilungC1-Junioren: Drittes Spiel, zweite Niederlage 

24. August 20200
20200822_c1

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Jungs aus Blatzheim-Manheim und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. Zur Pause stand es 0:2 für die Gäste! Von uns herausgespielte Chancen wurden leider nicht genutzt, so dass wir nach individuellen Fehlern am Ende verdient mit 0:4 verloren haben.

Am kommenden Samstag geht es um 15:00 Uhr gegen die Mannschaft vom GKSC Hürth ins letzte Spiel der Vorbereitung, ehe es am Dienstag, den 2.9.2020 um 18:00 Uhr im Pokalspiel gegen Erfa Gymnich ins erste Pflichtspiel der Saison geht!

Auch dort freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung von Eltern und Freunden!
Glückauf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.