AllgemeinBrauns Buchbinderei neuer Werbepartner von Glückauf

11. März 20220

Wer am vergangenen Sonntag beim Heimspiel der ersten Mannschaft gegen SV Frauenberg zu Gast war, dem dürfte neben dem schönen Wetter und einem noch schöneren Ergebnis (6:1) eine neue Werbebande aufgefallen sein. Mit der Buchbinderei Brauns konnten wir ein Frechener Traditionsunternehmen als neuen Bandenwerberpartner für den Kreis der Unterstützer der Sportfreunde Glückauf gewinnen, was uns sehr freut.

Seit 1997 ist Tilman M. Brauns als Buchbindermeister in Frechen selbständig – wobei der Name Brauns bereits seit Jahrzehnten in Frechen in  einem Atemzug mit Büchern genannt wird. Wer bei Buchbinderei ausschließlich an industrielle Fertigung und neue Bücher denkt, liegt dabei falsch, wie auf der HOMEPAGE der Buchbinderei eindrucksvoll aufgezeigt wird. Geschick, Know-how und Leidenschaft sind für diese Arbeit  (ähnlich wie beim Fußball) erforderlich. Dass diese Eigenschaften bei Tilman M. Brauns vorhanden sind, hat sich zwischenzeitlich bis nach Berlin herumgesprochen. Daher hatte er Ende letzten Jahres die prominente Aufgabe, den Vertrag der aktuell auf Bundesebene regierenden Ampelkoalition zu binden.

Du möchtest uns auch als Mitglied, Club 50-Mitglied oder Werbepartner unterstützen? Dann melde Dich bei UNS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2022 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.