Jhg. 2006JugendabteilungB1-Junioren: Benefizspiel

1. August 20210
B_Junioren_Benefiz
B_Junioren_Benefiz_2
B_Junioren_Benefiz_3

Die Jugendabteilung des 1. FC Spich gab am vergangenen Wochenende mit dem B-Junioren-Spiel gegen die Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath den Startschuss für das Benefiz-Wochenende zugunsten der Hochwasserhilfe.

Beide Teams sind eigentlich noch gar nicht in die Saisonvorbereitung gestartet und gingen urlaubsbedingt auch personell noch nicht vollzählig ins Spiel. Auf Habbelrather Seite möchten wir uns bei unserer C1-Jugend bedanken, die uns mit zwei Spielern aushalf! Auf Spicher Seite kompensierte man dies durch ein Mixed-Team aus U 17/1 und U 17/2.

Den trotz des anfänglichen Regens doch recht zahlreichen Zuschauer:innen bot sich ein abwechslungsreiches und ansehnliches Spiel mit zahlreichen Torchancen, die jedoch auf beiden Seiten zunächst meist an Pfosten oder Latte endeten.

In der zweiten Halbzeit war das Glück dann etwas mehr auf Spicher Seite. Während wir zu weiteren Pfostenschüssen kamen, schafften es die Spicher dann doch, den Ball in unserem Tor zu landen.

Am Ende konnten die Spicher Gastgeber das Spiel mit 4:1 – im Ergebnis etwas zu hoch – für sich entscheiden.

O-Ton unserer Gastgeber:

Vielen Dank an unsere Gäste aus Habbelrath, die zusätzlich zu dem spielerisch starken und fairen Team auch sehr sympathische Zuschauer mitgebracht haben.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die Einladung zu diesem Spiel bedanken und freuen uns mit diesem kleinen Beitrag den Opfern der Katastrophe helfen zu können.

Wir wünschen der Mannschaft aus Spich viel Glück und Erfolg für die nächste Saison.

Glückauf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2021 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.