AllgemeinJugendabteilungAuszeichnung „Fußballhelden“ geht nach Glückauf

8. März 20203

Constantin Christ, unser Trainer der E-Junioren, wurde dieses Wochenende mit der DFB-Auszeichnung „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ ausgezeichnet.

Die „Fußballhelden“ sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich in ihren Verein in besonderem Maße, durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben. Um „Fußballheld“ zu werden, muss man Trainer in einer Kinder- / Jugendmannschaft sowie zwischen 18 und 30 Jahre alt sein. Voraussetzung für die Teilnahme ist zudem eine herausragende Leistung in mindestens einem der letzten drei Jahre.

Die Auszeichnung nahm Constantin am Samstag in der Sportschule Hennef mit acht anderen Gewinnern aus unserem FVM Kreis persönlich von unserem FVM Präsidenten, Bernd Neuendorf, entgegen.

Die Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. sind sehr stolz auf Dich Constantin! Wir gratulieren Dir herzlich zu der Auszeichnung und wünschen Dir viel Spaß im Mai auf der Bildungsreise nach Barcelona mit 230 weiteren jungen Fußballhelden!

 

GLÜCKAUF!

3 comments

  • Chris Schroeder
    Chris Schroeder

    9. März 2020 at 8:17

    Herzlichen Glückwunsch Constantin – wir sind stolz auf DICH!
    Mach weiter so und genieße die Zeit in Barcelona. Das ist sicher eine schöne Erfahrung.

    Antworten

  • Avatar
    Heinz Feind

    10. März 2020 at 10:07

    Lieber Constantin,
    ich als Kreisvorsitzender des Fußballkreis Rhein-Erft aber auch als Mitglied von SF Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. bin sehr stolz, dass Du diese Auszeichnung erhalten hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Mannschaft sowie auf deinem weiteren sportlichen Weg.
    Viel Spaß in Barcelona.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2020 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.