1. MannschaftSenioren1. Mannschaft mit neuem Trainerteam

25. Mai 20210
binary comment

Für die anstehende Spielzeit konnten wir einen neuen „alten“ Cheftrainer für unsere Senioren verpflichten. Nach 2 Jahren und Stationen bei Viktoria Frechen und Gksc Hürth kehrt Aufstiegstrainer Nando Riccio zurück auf die Glückauf Kampfbahn. In seiner ersten Habbelrather Amtszeit coachte Nando unsere 1. Mannschaft aus der Kreisliga B bis in die Bezirksliga. Als verlängerter Arm und später als Kapitän auf dem Platz, immer an seiner Seite, sein zukünftiger Co Trainer Lars Lubig. Beide arbeiteten bereits im vergangenen Jahr erfolgreich in Hürth als Trainerteam zusammen. Als Dritten im Bunde konnten wir mit Daniel Blum als Physio und Athletiktrainer einen weiteren Baustein für unser Funktionsteam gewinnen.

Wir wünschen den Jungs in Zusammenarbeit mit unserer Sportlichen Leitung Jens Erbar, eine erfolgreiche Spielzeit, verbunden mit der Hoffnung das geregelter Trainings- und Spielbetrieb als bald wieder möglich sind.

In diesem Sinne
GLÜCKAUF!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

MÖCHTEST AUCH DU MITGLIED BEI GLÜCKAUF WERDEN?

© 2021 Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.